CR-Herren unterliegen im letzten Spiel der Saison

This content has been archived. It may no longer be relevant

Für die CR-Herren geht es mit einer 2:3 Auswärtsniederlage gegen den Kahlenberger HTC in die Sommerpause.

Obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, entwickelte sich ein Spiel auf gutem Niveau.

Schon in der zweiten Minute ging der CR nach einer schönen 90-Grad-Ecke durch Hauke Kliess in Führung. Auch in der Folge blieben die Raffelberger dominant, konnten dies aber nicht in weitere Tore umsetzen. Mit fortlaufender Spieldauer kam Kahlenberg immer besser ins Spiel und konnte dementsprechend den Ausgleich erzielen. Eine insgesamt ausgeglichene erste Halbzeit endete somit 1:1.

Auch in der zweiten Hälfte blieben beide Mannschaften auf Augenhöhe, mit einem leichten Chancenplus auf Seiten des KHTC. Schließlich konnte Kahlenberg zwei individuelle Fehler in der Hälfte des CR nutzen und zunächst auf 2:1 und dann auf 3:1 erhöhen.

In der Schlussphase probierten die CR-Herren nochmal alles. So konnte Felix Weber in der 67. Minute sein erstes Tor in der Regionalliga erzielen und auf 2:3 verkürzen.

Kahlenberg konnte seinen Vorsprung dann aber über die Zeit bringen und das letzte Saisonspiel gewinnen.

Für die CR-Herren geht trotz der Niederlage eine erfolgreiche Saison zu Ende. Nach einer kurzen Pause geht es direkt in die Vorbereitung auf die Feldhinrunde.

 

Vielen Dank an Sören Hufschmidt für den Bericht