Endlich: Das Warten hat ein Ende – Knaben A1 starten siegreich

Nach wochenlangem Warten konnten gestern nun auch die Jungs der Knaben A1 in die Saison starten. Mit einem 3:1 Sieg beim Nachbarm, dem Kahlbenberger Hockeyclub, haben sie gezeigt, was sie drauf haben: Kondition, Ballgefühl und vor allen Dingen Kampf – und Team-Geist!

Nach den ersten hart umkämpften 10 Minuten hatten unsere Jungs in ihr Spiel gefunden und konnten schon in der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen.  Auch nach der Pause war unsere Mannschaft überlegen und hat mit den Toren 2 und 3 den Sieg nicht mehr aus der Hand gegeben.  Das bedauerliche 3:1 am Ende der Partie tat unserer Freude keinen Abbruch.

Fazit: Super Spiel Jungs! Solltet ihr eure Abschlußquote noch verbessern, werden wir eine spitzenmäßige Saison haben!

Tore:

0:1 Mika Saxe

0:2 Rene Kramhöller

0:3 Kalle Saari

Beitrags-Navigation