Junioren U14/2 haben den Klassenerhalt geschafft

U14 300Ein schweres Los hatte unser U 14/2 Team, bestehend aus Moritz Clören, Niklas Nierth, Marc Browarzik und Felix Puy Michl, denn erst in der letzten Saison war der Aufstieg in die Bezirksklasse C gelungen. Moritz Clören, der einzige Stammspieler aus der Mannschaft des vergangenen Jahres, konnte nur ein Medenspiel bestreiten und wurde dann als Spieler in der U14/1 eingesetzt. Folglich waren alle Spieler Neulinge.

Mit Unterstützung der Ersatzspieler, Maximilian Dollheiser, Nils Nierth und Franz Stechow, konnte dennoch der Klassenerhalt und ein vierter Platz in der Tabelle erreicht werden.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei allen Spielen standen Teamgeist, Fairness und Spass im Vordergrund.

In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf die zweite Saison in der Bezirksklasse C.

Viel Erfolg!

Beitrags-Navigation