Knaben A: auf dem Weg in die Endrunde!

Regionalliga Knaben A

1:11 beim THC Münster

Das war ein Spiel, so wie wir es gerne sehen. Zwar ließen uns dieses Mal die Temperaturen zittern – waren wir doch alle im beinahe Stranddress angereist und Münster lag unter einer dicken Wolkendeck bei nur 16,5 C – doch das Spiel unserer Mannschaft hat uns für alle Unannehmlichkeiten entschädigt!

Die Tore vielen zügig, so dass die Mannschaft  mit einer verdienten 0:8 Führung in die Pause gehen konnte. Die zweite Hälfte war dann nicht mehr ganz so erfolgreich, doch mit einem Endstand von 1:11 konnten alle zufrieden sein und mit einem Lächeln in die Sommerferien gehen!

Fazit: So macht Hockey Spaß!

Vielen Dank an kerstin Saari für diesen bericht mit Bild!

Tore:

Kalle Saari (3)

Rene Kramhöller (3)

Nils Basfeld (2)

Mika Sachse (2)

Matti Saari (1)

KnabenA

Beitrags-Navigation