Knaben A Verbandsliga mit 3 Punkten in die Winterpause

Die dritte Mannschaft der Knaben A des CR (etwas irreführend im WHV als Raffelberg 2 geführt) hatte in der Halle ihren zweiten Spieltag. Das erste Spiel gegen die erste Mannschaft des MSV gewann das Team recht souverän mit 4 : 2 und einiger Luft nach oben. Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellenführer HTC Uhlenhorst III. Hier gab es eine deutliche 1 : 5 Niederlage, vorne half den Uhlenhorstern einige Male das Aluminium, um das Ergebnis aus Raffelberger Sicht freundlicher zu gestalten, hinten verhinderte Constantin im Tor eine deutlicheres Ergebnis zu Gunsten der Uhlen.

homeHalleMoers 005 homeHalleMoers 020 homeHalleMoers 025 homeHalleMoers 027 homeHalleMoers 031 homeHalleMoers 035 homeHalleMoers 037 homeHalleMoers 044 homeHalleMoers 047 homeHalleMoers 053 homeHalleMoers 054

Beitrags-Navigation