Mädchen A2 sind Nummer 1

Gemeldet für das Kleinfeld im Bezirk Rhein-Wupper, konnten die Mädchen A2 mit einem Torverhältnis 28:3 und mit der Unterstützung, im Laufe der Saison, durch einen bunt gemischten Trupp von B-Mädchen, den Sieg in ihrer Gruppe erringen. Spannend blieb es bis zum Schluss, da Preußen Duisburg mit nur einem Punkt Rückstand hinter unseren Mädchen lag. Somit wurde das letzte Spiel der Saison, Preußen Duisburg – Club Raffelberg, zu einem Endspiel. Hier hatten unsere Mädchen von der Anzahl der Torchancen ganz klar die Nase vorn, konnten sich aber gegen die gute Torfrau von Preußen nicht durchsetzen. Das Spiel endete beim Schlusspfiff und einem Stand von 0:0 mit einer letzten kurzen Ecke für Preußen, die dank kämpferischer Abwehrleistung nicht verwandelt werden konnte. Herzlichen Glückwunsch!

A2 v2

 

A2 v1

Beitrags-Navigation