Mädchen B2 beenden Verbandsligasaison auf dem dritten Platz

Die Mädchen B2 haben von insgesamt 32 gestarteten Mannschaften in der Verbandsliga einen guten dritten Platz belegt.

Mit dem zweiten Platz in der Gruppenphase hinter dem HTC Kupferdreh hatten sich die Mädchen für die nächste Runde qualifiziert. An zwei weiteren Spieltagen erspielten sie sich als zweite die Qualifikation für die Finalrunde, die am 13.10.2013 beim HTC Kupferdreh ausgetragen wurde.

Das Halbfinale gegen den HTC Kupferdreh wurde mit 2:5 verloren. Bei dem Spiel
hat sich Ida, unser Torwart, leider verletzt, so dass Maja, eine Feldspielerin, in der zweiten Halbzeit kalt einspringen musste. Das Spiel endete in der Höhe etwas zu hoch. Das positive an dem Spiel, war das schön herausgespielte Tor des Tages zum 2:5.

Im Spiel um Platz 3 gegen RW Köln 2, haben sich die Mädchen ein 0:0 erkämpft. Die erste Halbzeit ging noch klar an den CR. Dabei wurde es versäumt, Tore zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit wurde Köln stärker. Am Ende hielt Maja mit einer guten
Leistung das 0:0 fest.

Vielen Dank an Harry Grauer für den Beitrag und Marc Rommerswinkel für das Mannschaftsfoto der Mädchen

 

B2 Mannschaftsfoto

 

 

Beitrags-Navigation