Mädchen C1 – Meister der 1. Bezirksliga

Am letzten Spieltag der Hallensaison 2014 / 2015 ging es für die Mädchen C1 zum HTC Uhlenhorst, der auch direkt der erste Gegner war. Die Uhlenhorsterinnen traten gegen die Grün-Schwarzen mit einem Abwehrbollwerk an. Dennoch gelang unseren Mädels die 1:0 Führung durch einen verwandelten Penalty. Kurz danach erhöhte der CR auf 2:0 durch eine tolle Hereingabe von Katharina, welche von Dorle, am langen Pfosten stehend, verwandelt wurde. Nachdem Mira einen weiteren Penalty zum 3:0 verwandelt hatte, ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte setzten die Uhlenhorsterinnen nochmals „alles auf Abwehr“, sodass unsere Mädels gar nicht mehr so recht zu ihrem Spiel fanden. Die Uhlenhorster konnten durch Penalty noch auf 3:1 verkürzen, aber dann kam auch schon der Schlusspfiff! Mit diesem 3:1 Sieg waren unsere Mädchen bereits Meister der 1. Bezirksliga!
Im zweiten Spiel konnten sie gegen den Kahlenberger HTC also ganz „locker“ aufspielen. Und so gewannen sie dieses Spiel souverän mit 6:0!
Die Mädchen C1 gewannen in der 1. Bezirksliga ohne einen einzigen Punktverlust mit 30 Punkten und 51:7 Toren die Meisterschaft!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft und das Trainerteam Torsten, Tim, Merle und Steffen!

Bericht: Silke Nick
2015-02-21 UTHC 004 2015-02-21 UTHC 015 2015-02-21 UTHC 022 2015-02-21 UTHC 030 2015-02-21 UTHC 041 2015-02-21 UTHC 049 Meisterfoto

Beitrags-Navigation