Von Wimbledon nach Duisburg

Der aus Kroatien stammende Tennistrainer Milan Kovacevic hat langjährige Trainererfahrungen bei internationalen Turnieren und ist auf den Tennisplätzen dieser Welt zu Hause. Jetzt freut er sich zusammen mit Trainer und Diplomsportlehrer Kostas Gkougkoustamos auf seine neue Trainertätigkeit im Club Raffelberg. Den Club Raffelberg haben sich Milan und Kostas ausgesucht, weil der CR eine moderne, schöne Tennisanlage bietet und sich über das Einzugsgebiet Duisburg/Ruhrgebiet/Düsseldorf eine gute Perpektive für die neue Tennisschule ergibt.

Die neu gegründete Firstchoice-Tennis-Akademie nimmt ab dem 01.04.2014 im CR ihre Tätigkeit auf. Auf der einen Seite wird die Firstchoice Tennisschule allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern des Club Raffelbergs und allen Filzkugelfanatikern zur Verfügung stehen. Trainingsmöglichkeiten für Erwachsene, Jugendliche, Kinder, Bambini, Freizeitspieler, Mannschaftsspieler und Leistungsspielern werden angeboten. Ebenfalls wird die Firstchoice-Akademie  allen ambitionierten Tennisspielern Trainingsangebote bieten.

Tennistrainer 005 - Klein

Beitrags-Navigation