B1-Mädchen sorgen am letzten Spieltag für gute Laune!

This content has been archived. It may no longer be relevant

Lange hielten sich die Mädchen B1 auf einem guten Tabellenplatz, so dass sie schon mit einem Bein in der Westdt. Meisterschaft standen! Doch: Mit einem einzigen Spieltag – in Düsseldorf – war der Traum dann leider vorbei, so dass letztendlich noch der 13. Platz – mit 24:3 Toren – erreicht werden konnte. Am 16.03. und damit den letzten 3 Spielen mit Heimvorteil haben die Mädchen nochmal Alles gegeben und die fleißige Trainingsarbeit mit 3 Siegen gekrönt. 9x durften wir jubeln: 4:0 gegen Dortmund, 2:0 gegen HC Essen und direkt im Anschluss 3:1 gegen Mettmanner THC. Damit konnte die B1 das ein- oder andere Strahlen auf Susi’s Gesicht zaubern und das hat uns Alle ganz besonders gefreut! Wir danken Susi und Laura für ihre klasse und unermüdliche Trainingsarbeit und natürlich auch Flo, der die Mädchen durch sein Athletik-Training stark verbessert hat. Danke an unsere Mannschaftsbetreuerin Kerstin Jones, die jeden Anreise-, Zelt- und Essensbestellungs-Wirrwarr der Auswärtsturniere perfekt organisiert hat, unsere Kinder verarztet und uns Eltern mit den Spiel- und Anreiseplänen versorgt. Ein letzter Dank geht an unsere „kleinen Helfer“, die sich den großen B-Gegnern gestellt und unsere Mannschaft (teils Feld, teils Halle) unterstützt haben: Charlotte Gerber und Greta Theobald. Habt ihr richtig gut gemacht! Ein letztes Beisammensein der 2002er und 2001er findet im XXL zum Bowling und Essen statt und das wird ganz sicher ein toller Abschluss!

 

Kader: Patricia Gocha (TW), Marie Weber, Hannah Klönne, Jule Nick, Sophia Schwabe, Hannah Reicherts, Mia Stratmann, Charlotte Lind, Nicola Jones, Cäcilia Steeger

Torschützen: Marie Weber, Mia Stratmann, Charlotte Lind

 

Nachwort:

Danke an Alle, die sich dem CR fest verbunden fühlen, gerne zum CR kommen, die Kinder unterstützen und  sich gegenseitig mit Fahrdiensten etc. helfen. Wir hoffen, dass wir bei vielen Spielen – egal welche Altersklasse – als CR-Fans zusammen stehen. Auf eine erfolgreiche CR-Feldsaison !!!

Danke an Anja Steeger für Beitrag und Fotos

comp_DSC_2067 comp_DSC_2125 comp_DSC_2132 comp_DSC_2142 comp_DSC_2180 comp_DSC_2210 comp_DSC_2222 comp_DSC_2223 comp_Mannschaftsfoto B1 DSC_2355