CR Herren als Tabellenführer in die Pause

This content has been archived. It may no longer be relevant

Mit einem überraschend deutlichen Sieg beim HTC Uhlenhorst III gehen die 1. Herren des CR in die Winterpause.

Mit einer über die gesamten 70 Minuten souveränen Mannschaftleistung gewinnt die junge Mannschaft von Trainer Mark Spieker deutlich mit  0:5 beim Reviernachbarn.

Trotz der verletzungs-/ krankheitsbedingten Ausfälle von Hauke Kliess, Sören Hufschmidt und Tom Jakscha ließ sich die Mannschaft nicht beirren und ging schon früh durch Marlon Falk in Führung.

Zur Halbzeit stand es 0:2, allerdings hätte die Führung bis dahin deutlich höher ausfallen müssen.

Vor allem in der 1. Halbzeit wurden zahlreiche, zum Teil hochkarätige Chancen vergeben.

Auch im zweiten Durchgang blieb der CR die spielbestimmende Mannschaft und konnte die Führung zum 0:5 Endstand erhöhen.

Mit diesem starken Auftritt gehen die CR Herren ungeschlagen als Tabellenführer in die verdiente Winterpause.

Tore für den CR

Marlon Falk (2.und 37.Min), Tobias Prost (17. Min); Tim Malsch (56. und 62. Min)

 

Peter Jakscha