D3 und D4 Mädchen beenden die Saison

Am Sonntag,den 21.09.2014 beendeten die D3 und D4 Mädchen ihre Saison. Bei Regen und kühlen Temperaturen ging es an den Baldeneysee zum ETUF Essen. Diesmal startete die D3 weniger glücklich in den Spieltag und verlor ihr erstes Saisonspiel gegen den Gastgeber mit 10:2.
Anschließend spielte die D4 gegen Velbert 3 und gewann ihr Spiel mit 4:1. Danach mussten die beiden Raffelberger Teams gegeneinander antreten. Diese Partie war sehr undankbar. Die D3 gewann das Spiel mit 4:1 und sicherte sich damit den ersten Tabellenplatz in dieser Gruppe. Da der ETUF Essen sein Spiel gegen Velbert 4 auch gewonnen hat, zogen sie damit am letzten Spieltag der Feldsaison noch an der D4 vorbei und verdrängte sie auf den dritten Tabellenplatz. Sehr schade!

Insgesamt war es eine tolle Feldsaison für die Mädels, die mit dem 1. und 3. Tabellenplatz belohnt wurden. Einen großen Dank an das Trainerteam Laura Figura, Judith Bock, Theresa Suschek und Merle van Geffen!

Mädchen D3-4 001 Mädchen D3-4 002 Mädchen D3-4 003

Beitrags-Navigation