Frank Kaiser – neuer Wirt im Clubrestaurant Raffelberg

Seit Januar diesen Jahres hat das Clubrestaurant Raffelberg einen neuen Inhaber. Mit seiner Frau Sandra Schoknecht und seinem 5-köpfigen Team möchte Frank Kaiser ab sofort seine erstklassigen Kochkünste den Gästen der Clubanlage Raffelberg in einer angenehmen und persönlichen Atmosphäre servieren. Er sieht sich vor allem als Dienstleister, dem die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht und so hat er immer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Gäste.

Frank Kaiser ist gelernter Küchenmeister und Koch und kann mit seinen 50 Jahren auf eine langjährige Erfahrung in der Hotel- und Gastronomiebranche zurückblicken. Mit der Übernahme des Clubrestaurants Raffelberg möchte Frank Kaiser sich den Traum von einem kleinen eigenen Restaurant in intimer und persönlicher Atmosphäre verwirklichen. Er und seine Frau sind vom ersten Tag an super aufgenommen worden und freuen sich sehr auf die neue Aufgabe.  Die bisherige vorläufige Karte wird ab Ende Januar durch eine feste Speisekarte abgelöst, auf der es neben festen Gerichten auch immer wieder kleine Saisonkarten, wie z.B. zur Spargel- oder Pfifferlings-Saison mit besonderen Gerichten geben wird.

In der Wintersaison wird das Restaurant immer ab 14.00h öffnen. Für die Sommerzeit ist geplant, dass das Restaurant bereits ab 12.00h regelmäßig geöffnet hat.

Neben dem regelmäßigen Restaurantbetrieb können auch weiterhin Feierlichkeiten nach entsprechender Absprache separat durchgeführt werden. Das Clubrestaurant Raffelberg ist ab sofort über folgende Kontaktdaten erreichbar: per Telefon über 0170 / 443 0760 oder per E-Mail via restaurant@club-raffelberg.com .

Frank Kaiser und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Beitrags-Navigation