Gelungener Einstieg der MJA in die Regionalliga Hallensaison

This content has been archived. It may no longer be relevant

Im ersten Spiel gegen den vermeintlich schwächsten der Gruppe ETG Wuppertal haben sich die Grün-Schwarzen schwer getan das Tor zu treffen. Obwohl Ballbesitz und Torschüsse größtenteils dem CR gehörten, sind die Mannschaften durch Tore noch Ecken mit einem 1:1 (Nils Basfeld) in die Pause gegangen. In der 2. Halbzeit war die Chancenverwertung besser: Mats Langhanki konnte dreimal den Ball ins Tor bringen, bevor die Wuppertaler mit einem 2. Tor noch einmal herankamen. Endstand 4:2
Das Spiel gegen Rot-Weiß-Köln hat der CR mit gutem Stellungsspiel, Übersicht und einer starken Mannschaftsleistung ebenfalls gewinnen können. Spannend bis zur letzten Minute – da gab es mal wieder eine Ecke für den Gegner – hat uns auch die hervorragende Leistung des Keepers Sebastian Regitz die 3 Punkte mit nach Hause nehmen lassen. Pause 1:1, Endstand 3:2. Tore: Nils Bastelt, Mats Langhanki, Mika Saxe.

Bericht: Kerstin Saari