Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

This content has been archived. It may no longer be relevant

Im letzten Hinrundenspiel mussten sich die Raffelberger dem Kahlenberger HTC knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Die Raffelberger begannen stark und gingen verdient in der 23. Minute mit 1:0 durch Hauke Kließ per 7-Meter in Führung.

In der 1. Halbzeit sah es tatsächlich so aus, als könnte dem CR eine Überraschung gelingen. Die Raffelberger konnten allerdings weitere gute Gelegenheiten zum Ausbau der Führung nicht nutzen. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel gehörten die ersten Minuten dem Raffelberg. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit unterliefen ihnen aber immer wieder einfache Fehler und Kahlenberg kam zu einigen kurzen Ecken. Ebenfalls per 7-Meter gelang dem KHTC in der 40. Minute der Ausgleich

zum 1:1.

Eine kurze Ecke in der 52. Minute nutzen die Gegner zum 1:2 Endstand.

Bericht Peter Jakscha