Mädchen A1 sichern sich die Westdeutsche Endrunde
Vor dem letzten Spieltag sichern sich unsere Mädels den 1. Tabellenplatz in der Vorrundengruppe A der Regionalliga und ziehen somit in die Westdeutsche Endrunde ein.
Das erste Spiel gegen Blau-Weiß Köln gewannen die Raffelbergerinnen mit 3:0. Defensiv standen die Mädels gut, aber an der Chancenverwertung kann noch gearbeitet werden, da hätten die drückende Überlegenheit gerne in mehr Tore umgemünzt werden dürfen.😉
Im zweite Spiel setzten uns die Gegnerinnen vom THC Bergisch Gladbach durch sehr frühes Pressing unter Druck und erschwerten uns den Spielaufbau, so dass es zur Halbzeit nur 1:0 für die Raffelbergerinnen stand. In der 2. Halbzeit fanden die Mädels aber schnell zu ihrem Spiel, so dass der Endstand von 5:0 für den CR mehr als verdient war.
Mit 8 Siegen aus 8 Spielen und 29:5 Toren kann der CR nicht mehr vom 1. Tabellenplatz verdrängt werden.
Kader: Sophia Wegener (Tor), Loreena Correus, Taja Gans (1), Mira Hildebrandt (3), Milia Landmesser (2), Hanna Nick, Jule Weber, Lina Wessling, Eva Zuppke und Dorle van Geffen (2)
Coach: Flo Matania und Torsten Hildebrandt