Raffelberger Mädels im Nationaltrikot

Unsere Eigengewächse vom Club Raffelberg Pia Maertens, Johanna von dem Borne, Lilien Reichert und Sophia Schwabe waren und sind in Sachen Nationalmannschaft unterwegs.

Pia und Johanna haben die DHB Juniorinnen (U21) zuletzt Ende Juni erfolgreich beim Ländervergleich gegen England in Ludwigsburg verstärkt.
Pia war auch noch vergangenes Wochenende in Eindhoven gegen Holland mit von der Partie.
Nächstes Ziel wäre eine Nominierung im Spätherbst des Jahres für eine Chinareise zusammen mit dem A-Kader.

Lilien war bei den Länderspielen in Moers und in England im U16-Kader und Sophia hat dieses Jahr zum ersten Mal Länderspielerfahrungen sammeln können und freut sich sehr über die Nominierung für das 6-Nationen-Turnier in Irland vom 14.-22.07.18.

Wir gratulieren und wünschen allen für die Zukunft viel Spaß und Erfolg!
Fotos: Dr. Sternberger und Roger Müller

Beitrags-Navigation