Torreigen bei den C-Mädchen am vergangenen Wochenende

This content has been archived. It may no longer be relevant

Die MD-C 2 und 3 durften am Wochenende (2.-3.12.2017) zu ihren 2 Turnieren in der Saison. Die C2 zum Nachbarn Preußen Duisburg und auch die C3 durfte in die Nachbarschaft und war beim MSV zu Gast. Für die C2 standen Oberhausen und Moers als Gegner aus.

Das 1. Spiel gegen den OTHC war hitzig und knapp, aber die Mädels setzten sich durch und gewannen 3:2. Im 2. Spiel gegen Moers, war die Sache klarer und sie gewannen 3:1. Bei der C3 lief es noch besser. In beiden Spielen ließen die Mädchen den Gegner kaum über die Mittellinie kommen, so dass das 1. Spiel gegen Ratingen 9:0 und das 2. Spiel 8:1 gewonnen wurde.

Somit schossen unsere Mädels am Wochenende unglaubliche 23 (!!!!) Tore.
Herzlichen Glückwunsch dazu 🏑💚💪🏻

(Bericht von S. Wähner)