1. Damen – klare Niederlage 0:5 gegen DHC

Im Sonntagsspiel beim Nachbarn DHC lief es leider vergangenes Wochenende von Anfang an nicht gut für unsere Damen. Von Beginn an sind wir nicht gut in das Spiel gekommen und haben es den Düsseldorfer Damen zu einfach gemacht Tore gegen uns zu erzielen. Auch nach dem 0:2 Rückstand hatten wir Chancen das Spiel wieder enger zu gestalten. Aber heute waren die Düsseldorfer einfach besser. Immer wieder konnten sie Lücken in unsere Defensive reißen, zudem haben sie ihre Chancen gut genutzt. Dabei hatte unsere #Jobo noch einige gute Chancen der DHC Damen geklärt. So bleiben wir im Kampf um den Klassenerhalt noch immer am Tabellenende. Aber wir kämpfen weiter, denn abgerechnet wird erst zum Schluss.

Am kommenden Wochenende haben wir dann wieder zwei Heimspiele, gegen Uhlenhorst Mülheim und gegen RW Köln. Wir hoffen auf zahlreiche Fans, die uns in diesen wichtigen Spielen unterstützen #CRew #CRewMember #grünschwarzeWand #Nirosta

(Bericht: Usha Kalinowksi)

Beitrags-Navigation