Raffelberg Cup

In 2019 führten wir am letzten Sommerferienwochenende zum ersten Mal sehr erfolgreich unseren Raffelberg-Cup – unser Feldhockey-Turnier für Mädchen und Jungen aus den Altersklassen C und B auf unserer Anlage durch. Auch in diesem Jahr werden wir dieses tolle Event wieder auf unserer Anlage durchführen und freuen uns jetzt schon auf ein tolles Turnierwochenende mit unseren Gästen.

Auf dieser Seite findet Ihr alle wichtigen Informationen zum Turnier in diesem Jahr.

Wann:

  • 07.-09.08.2020 (Anreise / Zeltaufbau ab 07.08.2020 möglich)
  • (i.d.R. am letzten Sommerferienwochenende in NRW)

Wer:

  • Altersklassen C und B – Mädchen und Jungen
  • jeweils mit bis zu 10 Teams im Gruppenmodus und Überkreuzspielen auf 2 Kunstrasenplätzen (Halb- und ¾ Feld)

Wo:

  • Hockey- und Tennisclubanlage Raffelberg e.V., Kalkweg 125, 47055 Duisburg

Neuigkeiten und wichtige Infos für den Raffelberg Cup 2020:
Wir freuen uns sehr, unsere neue Clubwirtin und Hockey-Mama Nadja Sachenko begrüßen zu dürfen und freuen uns sehr mit ihr den diesjährigen Raffelberg-Cup zu veranstalten und die Orga mit Essen und Getränken zu optimieren.

Weitere Info: da wir in diesem Jahr mehr Mannschaften eingeladen haben, kann es sein, dass wir die ersten Mannschaften schon freitags am frühen Abend starten lassen. Die genauen Zeiten (für die Planung von An- und Abfahrt) werden wir euch noch bis Ende Mai mitteilen.

Wenn ihr zelten möchtet, dann gebt uns bitte Bescheid – zur Planung benötigen wir die Anzahl und ca. Größe der Zelte pro Mannschaft.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe der Anlage:

Hotels, die mit dem Auto ca. 8 Minuten entfernt zu erreichen sind (via Autobahn und direkt am Hauptbahnhof gelegen):

Wir freuen uns schon heute auf ein tolles Sommer-Event 2020 auf unserer Clubanlage!

Das Organisationsteam des Raffelberg Cups könnt Ihr jederzeit per E-Mail erreichen.

Scroll Up