CR Spieler erfolgreich im Schulhockey

Für die Stadtmeisterschaften im Schulhockey der Mädchen hatten sich drei Duisburger Schulen angemeldet: Mannsmann Gymnasium, Hildegardis Gymnasium und Steinbart Gymnasium. Alle 3 Mannschaften spielten auch mit Raffelberger Spielerinnen.  

Überlegener Sieger mit einer kompletten CR Mannschaft und CR Trikots (wie praktisch, auch die Steinbart Farben sind grün) wurde das Steinbart Gymnasium (Bild). In den Begegnungen gegen das Mannesmann-Gymnasium (4:0) und das Hildegardis-Gymnasium (5:0) konnten die Schülerinnen auch bei Regen überzeugen und qualifizierten sich für die Bezirksendrunde in Wuppertal. Für das Steinbart-Gymnasium spielten: Hannah Schwabe, Aina Kresken, Lola Luciani, Carla Höffken, Pia Maertens, Patricia Gocha, Cäcilia Steeger, Selin Danaci und Sarah Schlotter. Unterstützt wurde die Truppe durch Anneke Maertens und Marja Quester als Coaches.

MannschaftSteinbart

Vielen Dank an Anja Steeger für diesen Bericht und an Frau Jessica Prpitsch für das Foto.

Beitrags-Navigation