1. Herren auch gegen SW Köln ohne Punkte

Es fing auswärts gegen SW Köln so gut an. Im 1. Viertel gelang unseren Herren durch Tore von Tim Basfeld und Felix Weber die 2:0 Führung. Auch im 2. Viertel fand das Spiel vor dem gegnerischen Tor statt, aber ein weiterer wichtiger Treffer wollte nicht mehr gelingen. Stattdessen kamen die bereits etwas gefrusteten Kölner kurz vor der Halbzeit auf 1:2 heran und dann gelang mit Anpfiff des 3. Viertels auch noch der Ausgleich.

2. Bundesliga Halle Herren Club Raffelberg

Die nun wieder hoch motivierten Kölner konnten im 3. Viertel das Spiel gegen eine kämpferische, aber scheinbar ideenlos auftretende Raffelberger Mannschaft, die dann auch noch ihre wenigen Chancen liegen ließ, drehen und zogen mit 4:2 davon.

2. Bundesliga Halle Herren Club Raffelberg


Im letzten Viertel hatten sich die Herren wieder etwas gefangen, aber wenn es nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu, nichts wollte mehr gelingen und die Herausnahme unseres TW brachte nur noch für Köln den Treffer zum 5:2 Endstand.

Letzter Gegner in der Hinrunde heißt am 21.12. um 14 Uhr Bonn. Da die Damen um 12 ebenfalls gegen Bonn in eigener Halle antreten werden, heißt es Doppelspieltag. Jeder, der in grün erscheint erhält an diesem Tag freien Eintritt.

Kommt vorbei und tragt Eure Mannschaften mit Eurer Unterstützung zum Sieg.

(Fotos Hans Kramhöller)
(Bericht: Kerstin Jones)