1. Tennis Damen gewinnen Hitzeschlacht gegen Eintracht!

Am Sonntag haben die ersten Damen bei brütender Hitze gegen Eintracht gespielt. Nach den Einzeln stand es 3:3. Zwei der drei Doppel konnten gewonnen werden, so konnte die Mannschaft ihre Saison mit einem verdienten 5:4 beenden und landet aktuell vor dem letzten Spieltag der Bezirksliga auf dem ersten Platz.