2. Raffelberg-Cup am nächsten Wochenende – 44 Hockey-Mannschaften sind dabei!

Nächstes Wochenende ist es soweit: Endlich – nach 2 Jahren Corona-Pause – wiederholt der Club Raffelberg seinen Raffelberg-Cup – ein Feldhockey-Turnier für Mädchen und Jungen aus den Altersklassen U10 bis U16 für Mannschaften aus ganz Deutschland.

Im Sommer 2019 führten wir zum ersten Mal sehr erfolgreich den Raffelberg-Cup auf der Anlage am Kalkweg durch. Aufgrund der positiven Rückmeldungen und hohen Nachfrage wird das Turnier in diesem Jahr um zusätzliche Altersklassen erweitert. 44 Mannschaften werden erwartet und damit über 600 Spieler*innen, die Mannschaften mit der weitesten Anfahrt kommen aus München. Wie das letzte Mal bietet die Clubanlage viel Platz zum Zelten für alle Mannschaften. Das Raffelberg Orga-Team organisiert ein kurzweiliges, sommerliches Rahmenprogramm mit abendlicher Players Party am Samstag. Für das leibliche Wohl aller Fans und Mitgereisten wird natürlich in jeglicher Hinsicht gesorgt. Pro Tag werden ca. 1000 Hockey Begeisterte auf der Anlage erwartet!