Jetzt bereits ab dem 10.04.2021: Schnuppertrainings-Angebot im CR

Nachdem wir im vergangenen Jahr unseren alljährlichen Schlägertypen Tag aufgrund von Corona absagen mussten, hat die Greenkeeper Gruppe vor einigen Wochen mit Vertretern der Hockey- und Tennisabteilung sowie unseren Trainern überlegt, ob und wie wir in diesem Jahr unseren Tag der offenen Tür durchführen können. Neben einem tollen Event-Tag im CR ist der Schlägertypen Tag natürlich vorrangig dafür da, uns als Club vorzustellen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Da leider die aktuelle Corona- und Lockdown-Situation es nicht zulässt, Events durchzuführen und es sehr schwierig ist, Aktionen im voraus umfassend zu planen, haben wir uns in diesem Jahr für ein Schnuppertrainings-Konzept entschieden, dass schnell umzusetzen ist, Interessenten für unsere Sportarten Tennis und Hockey anspricht, diese einfach und ohne viel Aufwand auf unsere Anlage bringt und letzten Endes uns auch schnell auf Lockdown Veränderungen reagieren lässt.

Unser Schnuppertrainings-Konzept bietet ab dem 10.04.2021 (bis Ende Mai) jeden Samstag kostenlose Trainings für Hockey und Tennis – durchgeführt von unseren erfahren Trainern. Eltern erhalten während des Trainings weitere Informationen zum Club, unseren Sportarten sowie besondere Mitgliedschaftsangebote. Club-Mitglieder stehen den Eltern für Fragen zur Verfügung. Jeder Teilnehmer erhält außerdem unseren Schlägertypen Schlüsselanhänger als kleines Geschenk zum Abschluss des Trainings.

Wir haben dazu in der vergangenen Woche über 90 Kindergärten und Grundschulen in Duisburg und Mülheim per E-Mail angeschrieben und gebeten, an die Eltern ihrer Einrichtungen unsere Schnuppertrainingswerbung weiterzuleiten. Eltern können dann ganz einfach für ihre Kinder und auch sich selbst online einen Trainingstermin auf unserer Webseite (www.club-raffelberg.com/schnuppertraining) vereinbaren.

Am besten ist es, einfach diesen QR Code zu scannen und sich online bei uns anzumelden:

Wir hoffen nun, dass wir nach dem derzeitigen Lockdown ab dem 10.04.2021 mit unseren Schnuppertrainings beginnen zu können.
Wir möchten alle Mitglieder bitten, diese Info mit Freunden, Bekannten und Interessenten zu teilen, damit wir viele neue kleine und große Schlägertypen auf unserer Anlage bald begrüßen können. Es wird in Kürze auch noch einen ausgedruckten Flyer geben, der gern verteilt werden kann.