CR Damen mit deutlicher Niederlage im Lokalderby

Nichts zu holen gab es für die CR Damen im Heimspiel gegen den Aufstiegsfavoriten HTC Uhlenhorst. Auch wenn die Niederlage sicher nicht überraschend war, beim Ergebnis mußte mancher Raffelbergfan schon schlucken. Mit 2 – 9 fertigten die Mülheimerinnen den Nachbarn ab. Uhlenhorst untermauerte seine Aufstiegsambitionen mit einer geschlossenen, nahezu fehlerlosen Mannschaftsleistung. Ängstlich und hinter ihren Möglichkeiten zurück bleibend spielten dagegen die CR Damen. Viele Fehlpässe und individuelle Fehler führten zur deutlichen “Packung”. Dennoch, das Ziel für das Wochenende ist erreichbar. Drei Punkte wollen die CR Damen holen, dafür ist morgen gegen Bonn mehr Mut und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten erforderlich.

Die Raffelberger Tore schossen Laura Figura und Lucie Heck

webCRHTCU 003 webCRHTCU 009 webCRHTCU 012 webCRHTCU 014 webCRHTCU 019 webCRHTCU 025 webCRHTCU 040

Das könnte dich auch interessieren …