Cup of Glory – Hallenhockey und Partys

Am 03.-05.03. findet in der CR-Halle und in der Hitzestraße der Cup of Glory statt – die Deutsche Meisterschaft der Bundesligareservemannschaften. Für den CR nimmt jeweils ein Mixed Team aus 2.-4. Damen/Herren teil.

Am Freitag kommen ab 18:00 Uhr die Teams an, und wir würden uns freuen, wenn auch ihr zur Welcome-Party vorbeischaut. Es gibt Pizza vom Foodtruck, Snacks von Friedhelm, leckere Getränke und gute Laune. DJ Hille sorgt für die Musik.

Am Samstag beginnen die Spiele um 09:30 Uhr in der Hitzestraße und im CR. Dort warten wir mit Snacks auf alle Spieler und Zuschauer, Christoph Boltze steht mit seinem Kaffeewagen bereit.
Die Spiele enden gegen 18:30 Uhr.
Ab 21 Uhr startet dann die Playersparty im CR. Jeder, der möchte, kann gerne vorbei kommen. Wieder wird ein DJ für gute Stimmung sorgen, wir freuen uns über jeden, der mit uns einen (weiteren) schönen Abend verbringen möchte. Karten (ab 16 Jahre) gibt es für 10€ über cog2023@club-raffelberg.de oder an der Abendkasse.

Am Sonntag beginnen die Spiele um 09:00 Uhr in der Hitzestraße und im CR. In der Hitzestraße gibt es wieder Snacks und guten Kaffee.
Die Finalspiele finden ab 11:30 Uhr im CR statt. Gegen 15:30/16:00 Uhr werden die Gastteams ihre Heimreise antreten.