1.Damen starten erfolgreich in die Hallensaison

Am vergangenen Wochenende stand für uns das erste Doppelwochenende der Hallensaison und mit den Gegnern RW Köln und den HTCU auch direkt sehr richtungsweisende Spiele an. Den Einstieg machten wir am Samstag in Köln. In einem teilweise recht chaotischen Spiel mussten wir uns letztendlich mit einem für Hallenhockey sehr untypischen 2:1 geschlagen geben, wobei dem Spielverlauf entsprechend ein Unentschieden mindestens gerechtfertigt gewesen wäre. Trotz der Niederlage haben wir einen guten Einstieg in die Saison geschafft und konnten das Selbstbewusstsein dann direkt am Sonntag gegen HTCU auf den Platz bringen. In eigener Halle wollten wir den Mülheimerinnen wenig Raum bieten und hatten das Spiel nach einem verschlafenen ersten Viertel souverän in eigener Hand. Leider wurde der Spielfluss durch insgesamt 10 Karten teilweise sehr gestört, doch trotz mehrfacher „doppelter Unterzahl“ ließen wir wenige Chancen zu und gewannen letztendlich mit 3:1. Somit stehen wir nach dem ersten Wochenende auf dem dritten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende steht der nächste Doppelspieltag an:

Samstag, 14 Uhr vs. DHC

*** Der CR Weihnachtsmarkt startet um 15 Uhr. Alle Fans, die bereits um 14 Uhr vor Ort sind und uns gegen den deutschen Meister supporten erhalten den ersten Glühwein zum halben Preis ***

Wir freuen uns auf jede Menge grün-schwarze Unterstützung !!

Sonntag, 14 Uhr beim Bonner THV