Eindeutiger Sieg der Vertretung aus Gladbach gegen unsere ersten Herren

Der Gladbacher HTC wurde seiner Favoritenrolle am ersten Heimspieltag unserer Herren mehr als gerecht. Konnten diese bis zur Pause noch gut mithalten und erspielten sich auch einige Torchancen, so war es dann Gladbach, die das erste Tor mit einer erfolgreichen Ecke durch Andrew Hobson verwandeln konnten. Danach war der Knoten gelöst und Abdud Cassiem führte seinen GHTC fast im Alleingang zum Auswärtssieg in Duisburg. Der südafrikanische Torjäger ließ sein Team im 3. Viertel mit einem Hattrick davonziehen. Das 1:4 durch Jul Langhanki und der 1:5 Endstand durch  Melrick Maddocks, der das südafrikanische Tor-Trio  an diesem Tag komplettiert, waren nur noch Ergebniskosmetik.
Nach dem Spiel ist vor dem Match. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag geht es erneut auf heimischer Anlage jeweils um 14 Uhr gegen Teams aus der Hansestadt Hamburg.

Fotos von Susanne Breithaupt