Erste Schnuppertrainings im CR erfolgreich gestartet

Heute war es endlich soweit: nachdem wir Ende Februar beschlossen hatten, regelmäßige Schnuppertrainings für Hockey und Tennis anzubieten (da auch in diesem Jahr unser Schlägertypen Tag aufgrund von Corona leider wieder ausfallen muss), konnten wir heute die ersten interessierten Kinder auf unserer Anlage begrüßen.

Trotz nicht idealer Wetterbedingungen haben etwas mehr als 10 kleine Schlägertypen heute Vormittag eine gute Stunde verschiedene Übungen und Parcours in den Sportarten Hockey oder Tennis mit unseren Trainern absolviert und erste Einblicke in die beiden Sportarten jeweils bekommen. Ihre Eltern konnten sich in der Zwischenzeit über unseren Club, Trainingszeiten und Mitgliedschaft bei Clubmitgliedern informieren.

Alle Kinder hatten super viel Spaß auf den Plätzen und bei den Übungen und haben sich am Ende oftmals bereits für weitere Trainingstermine eingetragen.

Somit freuen wir uns sehr, dass unsere Schnuppertrainings so gut angekommen sind und wir hoffentlich in den folgenden Wochen weitere kleine Schlägertypen auf unserer Anlage begrüßen und mit unseren tollen Sportarten vertraut machen können.

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Trainer, die uns bei den Schnuppertrainings unterstützen und unterstützt haben. Ohne Euch hätten wir dies nicht möglich machen und so schnell umsetzen können!