Grossartiger Erfolg für CR Tennistalent Jordan!

Am vergangenen Sonntag hat sich Jordan Mihajloski erfolgreich gegen die internationale Jungendelite bei der Amstelpark Tennis Academy Trophy durchgesetzt.
Jordan spielte sich als an Nummer 9 gesetzter Spieler souverän durch das Hauptfeld mit 64 Spielern in der Klasse U14. Im Halbfinale schlug er deutlich den Briten Matthew McLain mit 6:3 6:2 und stand dann im Finale seinem Doppelpartner Ilian Mechbal gegenüber. Jordan erwischte den besseren Start und konnte den ersten Satz klar für sich entscheiden. Den zweiten Satz verlor er dann mit 3:6, so dass der dritte Satz die Entscheidung bringen musste. Dieser endete dann knapp 4:6 für Ilian und Jordan musste sich mit 6:1 3:6 4:6 geschlagen geben.

Im Doppel lief es dann für Jordan und seinem Doppelpartner Ilian, noch besser, denn Sie holten sich den Titel!
Die beiden waren das Top-Doppel der Setzliste und hatten in der ersten Runde ein Freilos. Im Achtel- sowie im Viertelfinale mussten die beiden Jungs den ersten Satz abgeben, bevor sie dann im zweiten Satz deutlich zulegten, um dann die Spiele jeweils im Match-Tiebreak für sich zu entschieden. Im Halbfinale setzen sie sich gegen ein israelisch-deutsches Doppel und im Finale dann gegen ein brasilianisch-französisches Doppel glatt in zwei Sätzen durch!

Herzlichen Glückwunsch zu der überragenden Leistung!