Herren mit Heimsieg!

Die 1. Herren des Club Raffelberg  gewinnen in einem über weite Strecken zerfahrenen Spiel gegen die 2. Mannschaft  vom  KHTC.

Hauke Kliess bracht den CR in der 19. Minute nach einer kurzen Ecke mit 1:0 in Führung.   Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnten die Kahlenberger mit ihrer ersten nennenswerten Chance den Ausgleich erzielen.

In der 49 Minute gelang dem CR die erneute Führung, wieder war es Hauke Kliess  mit einer kurzen Ecke. Auch in der zweiten Hälft zeigte sich das gleiche Bild, der CR war spielbestimmend, ging aber mit seinen zahlreichen Gelegenheiten fahrlässig um und so blieb es bis zum Ende spannend.

Erst mit dem Schlusspfiff gelang dem CR das Tor zum 3:1 Endstand, auch diesen Treffer konnte Hauke Kliess, wieder nach einer kurzen Ecke,  für sich verbuchen.

Peter Jakscha

IMG_6752 IMG_6739 IMG_6733 IMG_6711

Das könnte dich auch interessieren …