Letztes Medenspielwochenende im Mai: Licht und Schatten

Erwachsene-Aktive:

Ein erneut souveräner Auftritt unserer 1. Damen gg. TC Babcock 2 unterstützt von unseren H40 die ebenfalls bei Babcock ein Gastspiel hatten, sorgte für einen glatten 9:0 Sieg und somit auch für die Tabellenführung in der BK A. Weiter so!

Unsere 1. Herren war bei den Nachbarn aus dem Uhlenhorst gefordert. Leider konnte sich nur unsere Nummer 1, Mikail klar durchsetzen, so dass bereits nach den Einzeln die Niederlage besiegelt war. Der ernüchternd Endstand 1:8. Am nächsten und zugleich letzten Spieltag der Saison, am So. 12. Juni, geht es dann in Oberhausen um den Klassenerhalt. Wir drücken die Daumen!

Erwachsene-Senioren:

Dicke Wolken zogen bei unseren D40 an diesem Spieltag auf. Die in dieser Saison tapfer kämpfenden, da von Verletzungssorgenden geplagten D40 mussten beim Heimspiel gg. Preußen einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Ein vielversprechendes 3:3 nach den Einzeln bot unseren Damen alle Möglichkeiten für den ersten und auch verdienten Heimsieg der Saison. Leider verletzte sich Magda direkt zu Beginn des Doppels schwer, so dass sie nicht weiterspielen konnte, aber noch viel schlimmer auch über Wochen ausfällt. Die finale 3:6 Niederlage wurde somit aber auch zur Nebensache. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!

Ebenfalls eine weitere Niederlage mussten unsere H40 auswärts gg. Babcock hinnehmen. 1:8 lautete hier die Bilanz.

Besser machten es unsere H50, welche ihr Heimspiel mit 6:3 gg. Mattlerbusch gewannen.

Jugend:

Lediglich unsere W18 war an diesem Wochenende gefordert. Aufgrund des schlechten Wetters am Wochenende zuvor, wurde das Spiel auf den 27.05. verlegt. Die Gegnerinnen aus Hiesfeld hatten jedoch kein Personal zur Verfügung und konnten so nicht antreten. Das Spiel wurde so 6:0 für unsere Mädels gewertet.