Mädchen A: Vorbereitung auf die Feldsaison

Die Mädchen A, haben sich zum Ende der Osterferien in einem kurzen Trainingslager auf die bevorstehende Feldsaison vorbereitet. Die Reise ging in die Jugendherberge im Sportpark Duisburg. Trainiert wurde auf der eigenen Anlage. Der Trainingsplan für die Tage war gut gefüllt. Es begann am Donnertstagmorgen mit einer Testspielreihe gegen den Nachbarn vom UHTC. Nach dem Beziehen der Zimmer und einem Mittagessen in der Jugendherberge stand am späten Nachmittag eine zweite Trainingseinheit an. Die Mädchen waren geschafft. Mit einem Filmabend ließen sie den Tag in der Jugendherberge ausklingen. Am Freitagvormittag stand YOGA auf dem Programm. Eine neue Erfahrung für einige. Nachmittags wurde in einer Einheit trainiert bevor am Abend SW Neuss zu Gast für eine weitere Testspielreihe war. Zuvor wurden die Spiele vom Donnerstag analysiert. Das Camp wurde Samstagmittag nach einer weiteren Trainingseinheit mit einem gemeinsamen Mittagessen im Clubhaus beendet. Vielen Dank an Susi, Anneke und Pia sowie die Eltern, die den Mädchen einen anstrengenden aber schönen Ausklang der Osterferien ermöglicht haben.

Bericht und Fotos Harry Grauer

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

DSC_0138

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC