Mit Power in die neue Saison!

Am Wochenende des 26./27.04.2014 fand im CR ein Vorbereitsturnier der von Susi betreuten Mannschaften Mädchen B und WJB mit insgesamt acht Mannschaften statt. Bei den Mädchen B waren Hanau, ETUF und DSC zu Gast; bei der WJB neben Hanau Rüsselsheim und DHC. Die Gäste aus Hanau wurden von den Mädchen des CR aufgenommen. Dies war insbesondere für die B-Mädchen eine aufrengende Sache. Die Gäste und Gastgeber waren sehr zufrieden. Die Rüsselsheimerinnen haben in der neue Jugendherberge übernachtet. Die Gäste aus der Nachbarschaft sind jeweils morgens angereist. Es gab gute und spannende Spiele zu sehen. Die CR-Mannschaften hinterließen über das ganze Wochenende in der frühen Saisonphase bereits einen guten Eindruck. Die Mädchen B haben dabei alle fünf Spiele gewonnen. Die WJB hat von den fünf Spielen vier gewonnen.

Das späte Spiel am Samstagabend gegen Hanau endete mit einem Unentschieden. Aus sportlicher Sicht war das Wochenende für alle Beteiligten eine gelungen Sache.

Danke an Harry Grauer und Petra Schüttke für Spielbericht und Bild!

harryimage

Beitrags-Navigation