Hockey – Mitternachtsturnier

Die 1. Herrenmannschaft lädt ein zum

CR – Mitternachtsturnier

In diesem Jahr veranstalten die 1. Herren zum ersten Mal das Mitternachtsturnier, welches den alljährlichen Tag der Mannschaften am 03.10.19 ersetzt.
Das Turnier wurde zwar für die Zielgruppe Raffelberger Nachwuchs-Talente ausgeschrieben, es betrifft aber natürlich alle Mannschaften in unserem Verein (auch Elternhockey, Nulllösung, sowie Letzte Herren).

Da die Uhrzeit für unsere kleinen Nachwuchstalente doch etwas zu spät ist, planen wir ab ca.16:00/ 16:30 Uhr (genaue Uhrzeit kommt noch über die Trainer) mit den Minis und Ds ein kleines Turnier. Danach wollen wir eine gemeinsame Ehrung der Mannschaften, auch der älteren Teams, ab 18 Uhr vornehmen.

Mitzubringen sind entsprechendes Hockeyequipment und ein freundliches Gesicht
Kosten:  keine

Anmeldung:
Bitte meldet euch bis zum 29.09.2019 verbindlich per Doodle Link unter Angabe von Vor-/Nachname und Mannschaftszugehörigkeit an.

Nach Ablauf der Anmeldefrist wird ein entsprechender Spielplan erstellt und verteilt.
Für Fragen und weitere Informationen könnt Ihr Euch gern per E-Mail an Tim Leusmann wenden.

Für das leibliche Wohl der Aktiven, Eltern, Großeltern und/ oder Begleitpersonen ist natürlich zu moderaten Preisen gesorgt.

Wir freuen uns auf Dich!
Eure 1. Herren

Scroll Up