Auf die Plätze, fertig, los! Öffnung der Tennis-Außenplätze

Die Sonne scheint, die Arbeiten an den Plätzen schreiten voran und es steht dem Start in die Sandplatzsaison nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auch in diesem Jahr schon frühzeitig einige Plätze öffnen zu können.
Ab Samstag, dem 26.03.2022 werden die Plätze 1-5 zum Spielen freigegeben (siehe Tennis04), gleichzeitig bitten wir Folgendes zu beachten:
Zu Beginn der Saison ist die Asche noch recht weich, daher bitten wir in den ersten 2 Wochen mit Hallenschuhen zu spielen, um Löcher zu vermeiden.
Vor dem Spiel den Platz wässern! Speziell wenn man schon deutlich trockene Stellen erkennt.
Die Pflege nach dem Spiel ist ebenso wichtig, somit hier ein kleines Video, in dem die wesentlichen Punkte zusammengefasst sind: https://youtu.be/s7B-7h_nYGI