Perfekter Saisonabschluss für die 1. Herren

Ein spannendes Doppelwochenende und damit auch der letzte Spieltag liegen hinter uns.
Am Samstag ging es für uns zum bereits feststehenden Absteiger aus Essen. Von Minute eins an dominieren wir das Spiel und erarbeiten uns Chancen und daraus auch einige Tore. Machen wir es ganz kurz: 4:0 zur Halbzeit und 8:1 Endstand. An dieser Stelle Gute Besserung an Chrissy, der einen Ball ins Gesicht bekommen hat und jetzt aussieht wie Anthony Joshuas letzter Gegner. 

Am Sonntag haben wir dann den Meister und Aufsteiger aus Gladbach empfangen. Glückwunsch an der Stelle! Für uns war aber klar wir wollen auch hier punkten und unseren Altmeistern und Jungvätern Ivo und Jannis einen gelungenen Ausstand aus der 1.Herrenmannschaft geben. Gesagt, getan: Wir machen eines unserer besten Spiele und fackeln ein Feuerwerk vor einer, einmal mehr ausverkauften, Halle ab. 

Insgesamt bringt die Partie 19 Buden mit sich, wobei der Endstand 14:5 für uns ist. #mehrRutscherbitte
Und so können wir sagen, dass die beiden alten Säcke auf jeden Fall ihren gebührenden Abschied erhalten haben!

Als kleines Fazit können wir sagen, dass wir – die mit 79 Toren beste Offensive der Liga! – einmal mehr bewiesen haben, weshalb
wir in Liga zwei mitspielen. Es gab sowohl Spiele, die wir sehr unglücklich verloren haben, als auch Spiele, die wir deutlich dominierten
und am Ende der verdiente Sieger waren. Wir wissen jetzt schon, dass wir nächste Saison erneut angreifen werden und wer weiß, vielleicht
dürfen wir dann weiter nach oben schielen. 

Jetzt geht es für uns erst einmal in einen Break, ehe wir uns der Mission Wiederaufstieg auf dem Feld widmen. Hier könnt Ihr
euch schon einmal den 21.04. dick im Kalender markieren, denn dann geht es zuhause gegen unseren engsten Rivalen aus Bonn.

Vielen Lieben Dank für Euren Support, wir sehen uns!

Eure CR Herren