Schlägertypen Tag 2019 im CR

This content has been archived. It may no longer be relevant

Gestern hieß es wieder auf der Anlage im CR „Schlägertypen gesucht!“. Unser alljährlicher Tag der offenen Tür fand in diesem Jahr zwar nicht unter optimalen Wetterbedingungen statt, aber davon ließen sich die vielen großen und kleinen Raffelberger als auch eine Vielzahl an Gästen nicht beirren und verlebten ein tolles Familienfest auf unserer Anlage.

An den vielen Stationen wurden die Sportarten Hockey, Tennis und Lacrosse vielfältig ausprobiert und Kinder konnten in diesem Jahr sogar selbst eine Hockey-Torwart-Ausrüstung anprobieren und selber testen, wie es ist, im Tor zu stehen und einen Ball zu stoppen. Außerdem konnte man unseren kleinen Minis, Ds und Cs bei Hockeyspielen zuschauen und Martina als auch André stellten sich als Trainer und ihre Mannschaften in kleinen Interviews für die Besucher näher vor.

Unsere ganz kleinen Gäste hatten wieder sehr viel Spaß auf dem Kinderkarussell und mit dem Clown und es wurden wieder so gut wie alle Kindergesichter mit einem tollen Schminkgesicht versehen und als tolles Schlägertypen-Foto festgehalten. Bei der Tombola vom Förderverein THEO wurden auch in diesem Jahr wieder sehr viele tolle Preise verlost und an glückliche Gewinner überreicht.

Da unser Club in diesem Jahr 130-jähriges Jubiliäum feiert hatten wir auch besondere Gäste eingeladen und freuten uns, dass sowohl Herr Dr. Timm (Präsident) und Frau Münstermann (Komm. Vizepräsidentin Jugend) vom WHV als auch unser Oberbürgermeister Herr Link unserer Einladung gefolgt waren und uns zu unserem Schlägertypen Tag besuchten.

Hiermit noch einmal an ganz großes Dankeschön an alle Helfer, die diesen Tag wieder möglich gemacht haben!

Weitere Impressionen und Eindrücke findet Ihr auch auf unserer Schlägertypen Facebook Seite.