1. Herren: Starkes Remis gegen den DSD

Nachdem der CR bereits in der ersten Minute durch Nils Basfeld in Führung ging, konnte der Nachbar aus Düsseldorf kurz vor dem Ende des 1. Viertels ausgleichen. Danach kämpften beide Mannschaften um jeden Zentimeter Rasen, um den Führungstreffer zu erzielen und boten den Zuschauern dabei gutes und spannendes Hockey auf Augenhöhe.

Für Dramatik sorgte die letzte Spielminute. Eigentlich sah es so aus, dass sich die Mannschaften mit einem fairen 1:1 Unentschieden trennen würden, aber dann gelang dem DSD doch noch der ersehnte und vermeintliche Siegestreffer. Was dann in nur 50 Sekunden geschah war Spannung pur. CR Torwart raus, Angriff Richtung Düsseldorfer Tor, Foul, Ecke für, verwandelt durch Tobi Prost 15 Sekunden vor dem Abpfiff zu dem verdienten und hart erkämpften 2:2 Endstand.

Nächsten Samstag geht es zum letzten Spieltag der BL-Feldhinrunde nach Schwarz Weiß Köln.