Teamevent mit Fortbildungscharakter

Am Wochenende hat die mU14 ein weiteres Event zum Thema „Teambildung“ erlebt. Es ging in eine Kochschule und die Jungs haben in Kleingruppen leckere Gerichte unter Anleitung einer erfahrenen Köchin und unseres Trainers, Matthias Zensen, selbst vorbereitet und gekocht. Alle Gerichte haben nicht nur gut geschmeckt, sondern wurden auch professionell angerichtet. Nachdem die Mägen gefüllt waren, wurde auch alles wieder gemeinsam geputzt und aufgeräumt. Den Jungs hat dieser Nachmittag viel Spaß gemacht und neben Teamwork wurde auch erkannt, dass zwar alles schnell gegessen ist, aber Vor- und Nachbereitung viel Zeit und Mühe in Anspruch nehmen. Die Unterlagen zu den Rezepten mit den Anleitungen durften die Jungs auch mitnehmen und wer weiß, vielleicht werden wir Eltern jetzt auch mal bekocht.