Tennis im Club Raffelberg: Gemischtes Bild am 2. Medenspielwochenende

Während unsere H50.1 einen 9:0 Auswärtssieg feiern konnten, mussten unsere H30 eine 0:9 Niederlage gegen TC Süd verbuchen. Dabei war bei diesen der Saisonauftakt ja durchaus mit einem Sieg am ersten Spieltag gelungen.
Die Herren 50.2 mussten hingegen die 2. Niederlage im 2. Spiel einstecken, genauso wie unsere D50. Diese konnten zwar nicht vollzählig antreten, dafür war die Stimmung gegen die Damen von Mündelheim bestens und so strahlten die Damen mit der Sonne um die Wette.
Bei den D40 lief es aber dafür wieder sehr gut. 2 Spiele, 2 Siege – so kann es ruhig weitergehen.

In der Jugend spielte am Dienstag unsere W U18 und mussten leider gegen einen sehr starken Gegner aus Heißen in der Bezirksliga eine 0:6 Niederlage hinnehmen.
Der Saisonauftakt der W U15 am Sonntag lief hingegen jedoch deutlich besser. Das Team um Mannschaftsführerin Emma Heymann konnte sich souverän mit 5:1 gegen das Team aus Oberhausen vom TC Babcock durchsetzen. So machen die Spielerinnen nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz einen guten Eindruck (s. Foto).

Am Wochenende geht es für viele Teams schon in die dritte Runde und wir wünschen weiterhin viel Spaß bei Game, Set und Match.

W U15 Club Raffelberg