U12 Mädchen und Jungen beim Heidelberger Frühlings-Cup

Neben den U10 Mädchen und Jungen nahmen am vergangenen Wochenende auch die U12 Mädchen und Jungen am Frühlingsturnier in Heidelberg teil.

Beide Mannschaften traten am Sonntag gegen Mannschaften aus Mannheim, Bad Kreuznach, Heidesheim, Frankfurt und Heidelberg an.

Die U12 Mädchen konnten ohne Gegentor und mit 2 Siegen und einem Unentschieden als 2. ihrer Gruppe ins Halbfinale gegen den Ersten der anderen Gruppe einziehen. Leider konnte das Halbfinale nicht für den CR entschieden werden und somit belegten die U12 Mädchen den 3. Platz beim Turnier.

Die U12 Jungs konnten ihre Spiele nicht immer für sich gewinnen und belegten am Ende den 6. Platz bei dem Turnier.

Es war wieder nach langer Zeit ein tolles Turnierwochenende mit viel Spaß und einem tollen Team-Erlebnis am Ende!