Unser neuer CR Spielplatz wurde offiziell eingeweiht

Gestern am Samstag, den 3. Oktober 2020 war es endlich soweit: unser neuer Spielplatz für kleine Schlägertypen wurde auf unserer CR Anlage offiziell eingeweiht.

Nach Abschluss des Mini-Trainingsspiels kamen viele kleine Schlägertypen zur offiziellen Eröffnung und hörten zunächst Stefan Mauer bei seiner tollen kleinen Ansprache zur Spielplatz-Eröffnung gespannt zu.

Unsere Minis Ella und Justus eröffneten dann offiziell für alle kleine Schlägertypen die Spielplatz-Anlage mit dem durchschneiden des roten Bandes.

Und dann war es soweit: alle Kinder – groß und klein – konnten den Spielplatz in Beschlag nehmen und nach Herzenslust alle Spielgeräte ausprobieren.

Wir möchten uns noch einmal bei allen Helfern als auch Sponsoren bedanken, die diesen Spielplatz möglich gemacht haben!

Vielen Dank – wir haben mit Eurer Hilfe jetzt einen supertollen Spielplatz für unsere kleine Schlägertypen!