Update zu Maßnahmen wegen Corona-Virus

This content has been archived. It may no longer be relevant

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation durch den Corona-Virus haben wir Euch bereits darüber informiert, dass wir neben der Einstellung des Trainings- und Spielbetriebes auch erste Veranstaltungen leider absagen mussten. Die Sportanlage wird wegen der Bitte des Stadtsportbundes Duisburg komplett abgeschlossen (inkl Hockeyhalle und -plätze sowie Tennishalle). Eine Nutzung ist somit nicht mehr möglich.

Im folgenden möchten wir Euch noch einmal einen Überblick zu allen Veranstaltungen in den nächsten Wochen und Monaten geben und den derzeitigen Auswirkungen aufgrund des Corona-Virus:

März 2020

  • alle geplanten Veranstaltungen im März sind seit dem 14.03.2020 abgesagt. Das bedeutet:
  • 14.03.2020: der Frühjahrsputz und der THEO Flohmarkt sind ersatzlos abgesagt
  • 28.03.2020:  der Mini-Abschiedspokal, das EH Frühlingsturnier und der Selbstbehauptungskurs sind abgesagt -> zum Selbstbehauptungskurs wird es einen Alternativtermin zu einem späteren Zeitpunkt geben

April 2020

  • 14.-17.04.2020: das Hockey- und Tennis-Camp findet derzeit noch statt. Hier wird kurzfristig entsprechend der aktuellen Situation entschieden, ob es stattfindet oder doch noch abgesagt wird.
  • 19.04.2020: LK Tennis Turnier findet derzeit noch statt. Hier wird kurzfristig entsprechend der aktuellen Situation entschieden, ob es stattfindet oder doch noch abgesagt wird.
  • 22.04.2020: Jahreshauptversammlung findet derzeit noch statt. Hier wird kurzfristig entsprechend der aktuellen Situation entschieden, ob es stattfindet oder doch noch abgesagt wird.
  • 25.04.2020: der Schlägertypen Tag ist als großes Club-Event bereits abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.
  • 30.04.2020: Tanz in den Mai  findet derzeit noch statt. Hier wird kurzfristig entsprechend der aktuellen Situation entschieden, ob er doch noch abgesagt wird.

Wir halten Euch über die Webseite, Facebook Seite und den Newsletter weiterhin auf dem Laufenden, um Euch so immer aktuell und kurzfristig informieren zu können.

Viele Grüsse,
Euer Vorstand