wJB geht ungeschlagen in die Sommerpause

This content has been archived. It may no longer be relevant

Bevor die WJB in die Ferien entschwindet, hier noch ein Zwischenstand zur Sommerpause. Die WJB steht bislang ungeschlagen mit 9 Punkten aus den letzten drei Begegnungen auf Tabellenplatz 2 hinter den Nachbarn aus Mülheim, die bereits ein Spiel mehr absolviert haben.

Die Raffelbergerinnen konnten Zuhause mit einer guten Leistung gegen Leverkusen 9:1 und direkt am Dienstag darauf gegen Krefeld mit 4:0 überzeugen.
Bei dem Spiel gegen den vermeintlich leichten Gegner DSC war man spielerisch nicht ganz auf der Höhe und gedanklich vermutlich schon in den Ferien. Trotzdem gingen hier auch drei weitere Punkte auf das Konto, wobei die Ausbeute mit 3:1 eher dürftig war.

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, Himmel, Wolken und im Freien
Gegen DSC 99 konnte ein 3:1 erspielt werden.

Nach den Ferien starten die Mädels wieder am 01.09. gegen RW Köln bei uns auf der Anlage.