1. Herren: CR gegen BTHV

Als Ergebnis aus dem Aufstiegsstreit zwischen dem WHV und Bonn wird nun in einem Best-of-three der Aufsteiger Halle in die 2. Bundesliga zwischen dem CR und Bonn ermittelt. Das erste Spiel findet bei uns in der Halle am 19.11.2022 um 16 Uhr statt. Das Spiel ist aktuell ausverkauft.

FĂĽr alle diejenigen, die trotzdem nah dabei sein möchten, wird das Spiel per Livestream in der Gastronomie ĂĽbertragen. Gerne könnt Ihr Kerstin Jones persönlich ĂĽber WhatsApp kontaktieren, so dass sie Euch auf eine Warteliste fĂĽr die Halle setzen kann. Ab 15:30 Uhr werden alle reservierten und nicht abgeholten Karten zunächst an die Warteliste verkauft.

Das zweite Spiel folgt am 20.11.2022 um 18 Uhr in Bonn. Auch dort ist ein Livestream geplant. Sobald wir nähere Infos haben, werden wir diese natürlich bekannt geben. Da die Halle in Bonn sehr klein ist, wird es für uns nur ein kleines Kontingent an Karten geben, das sehr wahrscheinlich durch den Trainingskader sowie Familie ausgeschöpft sein wird.

Sollte ein Entscheidungsspiel notwendig sein, findet dieses am 23.11.2022 um 20 Uhr im DHC statt. Hierzu gibt es noch keine weiteren Details.

Das könnte dich auch interessieren â€¦