2 Kinderstimmen zum Herbstcamp

,, Nun mache ich schon zum fünften Mal beim Hockeycamp mit und es macht mir immer noch so viel Spaß wie vor zwei Jahren als ich mit dem Hockey angefangen habe. Morgens haben wir von 09:00 bis 10:00 Athletiktraining und danach entweder Hockey- oder Tennistraining bis 12:00. Danach essen wir gemeinsam zu Mittag und haben bis 14:00 Zeit zum Spielen und Quatschen. Um 15:00 beginnt dann die nächste Trainingseinheit. Heute haben wir eine Schnitzeljagd gemacht mit tollen Preisen für alle Kinder. Unsere Trainer Knipsi, Tom, Mika, Fredi, Ella und Philpp sind total lustig und wir verstehen uns alle super. Trotz Corona macht das Camp viel Spaß und ich freue mich auf die letzten zwei Camptage!“ – Lina

,, Das Camp ist ein Hockey- und Tenniscamp. Alle Kinder können beide Sportarten ausprobieren, wenn sie wollen. Es gibt jeden Trag leckeres Essen und einen kleinen Snack. Am Mittwoch haben wir eine Schnitzeljagd gemacht. Es gab tolle Preise!  Der Preis des ersten Platzes war eine CR- Mütze und der des zweiten eine CR- Maske.“- Luuk

+