2.Platz in Bad Kreuznach für die mU10

Ein Teil der mU10 Jungs hat sich zum Hallen-Vorbereitungsturnier nach Bad Kreuznach mit Coach
Christopher Jones aufgemacht. Neben den Hockeyschlägern war auch gute Laune sowie einige
Gesellschaftsspiele im Gepäck, die sowohl Abends als auch in den Spielpausen fleißig genutzt
wurden.

Die Gruppenphase am ersten Tag meisterten die Jungs verlustpunktfrei und ohne Gegentor
und konnten somit als Gruppenerster in das Halbfinale am nächsten Tag einziehen.

Nach geselligem Beisammensein mit Pizza & Co am Abend nutzen wir am nächsten Vormittag noch die Zeit zu einer
kleinen Wanderung auf die Ebernburg mit schöner Aussicht auf das Nahetal. Durch die Wanderung
an frischer Luft motiviert, starteten die Jungs dann auch hellwach in die Spiele am zweiten Tag und
konnten auch das Halbfinale 2:0 gewinnen und somit immer noch ohne Gegentor in das Finale
einziehen.

Auch dort zeigten sie ein gutes Spiel, mussten sich am Ende aber knapp dem Düsseldorfer
SC geschlagen geben.

Als Belohnung für ein starkes Turnier gab es neben Süßigkeiten noch einen
Pokal für die Vereinsvitrine, so dass die Jungs zufrieden und gut vorbereitet für die kommenden
Hallenspiele den Heimweg antreten konnten.