2. Spieltag der Mädchen C1

Auch heute ging die Siegesserie weiter, obwohl es gegen Uhlenhorst 1 am Ende sehr knapp wurde.
Im ersten Spiel des Tages trafen unsere Mädchen direkt auf unsere Nachbarn aus Mülheim. Nach einer 2.:0 Führung fühlten sich die Raffelbergerinnen wahrscheinlich zu sicher, so dass Uhlenhorst doch tatsächlich zum 2:2 ausgleichen konnte. Im direkten Gegenzug brachten sich unsere Mädchen wieder in Führung, doch es blieb spannend. So gab es zwei Sekunden vor der Schlusssirene einen Penalty für den HTCU, der noch ausgeführt wurde. Das hätte der Treffer zum 3:3 unentschieden sein können, doch unsere Torfrau Juliana vereitelte das Tor und hielt den Sieg für die Mädchen des CR fest.
Das zweite Spiel gegen ETUF Essen brachten unsere Mädchen dann sicher mit 7:0 nach Hause.
Jetzt geht es als Tabellenführer in die Weihnachtspause.

2015-12-12 HC Rot Weiß Velbert 006 2015-12-12 HC Rot Weiß Velbert 007 2015-12-12 HC Rot Weiß Velbert 009 2015-12-12 HC Rot Weiß Velbert 015 2015-12-12 HC Rot Weiß Velbert 026

Das könnte dich auch interessieren …